Sommerfest und Vereinsmeisterschaften

In den letzten zwei Wochen haben die Vereinsmeisterschaften der Tennisabteilung stattgefunden.  Über den Zeitraum haben die Teilnehmer in zahlreichen Spielen die Sieger in den verschiedenen Kategorien ausgespielt.
Besonders erfolgreich waren Alexander Avramis und Andrea Brahm:
Alexander wurde sowohl bei den Herren als auch in der Herren 30 Konkurrenz Vereinsmeister.
Andrea dominierte bei den Damen und wurde mit ihrem Partner Christian Lenfers Vereinsmeister im Mixed.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Herren:
1. Alexander Avramis, 2. Alexander Dietz 3. Noch nicht ausgespielt

Herren 30:
1. Alexander Avramis, 2. Torsten Müller, 3. Helmut Dietz

Damen:
1.  Andrea Brahm, 2. Ramona Lenfers, 3. Katharina Thomas

Herren-Doppel:
1. Johannes Laubach/Christoph Scheffel, 2. Christian Lenfers/Torsten Müller, 3. Alexander Dietz/Helmut Dietz

Damen-Doppel:
1. Tina Fassbender/Tina Falk, 2. Andrea Brahm/ Katharina Thomas, 3.Ramona Lenfers/Nicole Simonis

Mixed:
1. Andrea Brahm/Christian Lenfers, 2. Lena Kremer/Andreas Kremer, 3.Ramona Lenfers/Torsten Müller

Die Siegerehrung fand im Rahmen des Sommerfestes statt. Außerdem wurden an dem Abend die Sieger der Jugendvereinsmeisterschaften U18 geehrt.  Hier siegte Noah Haubrich vor Christopher Dietz und Christian Lenfers.
Eine weitere Ehrung ging an die Jugendlichen der U18 Junioren. Die Jungs haben schon vor Beendigung der Medenrunde ganz souverän die Kreismeisterschaft und den Aufstieg erreicht.
Ein Dank ging auch an die Gründungsmitglieder der Tennisabteilung, die vor 30 Jahren die Abteilung ins Leben gerufen haben.

Das Foto zeigt die erfolgreichen Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften 2013:

VMTennis2013

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Tennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.