Tennisjunioren U18 Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga A (von Karl-Heinz Spriestersbach)

Auch in ihrem letzten Spiel waren die Jungs erfolgreich und gewannen gegen GW Elz überzeugend mit 14 : 0.

In Elz siegten Johsua Müller, Noah Haubrich, Christian Lenfers, Thomas Eberling und Christopher Dietz. (im Bild von links)

IMG_0142

Die gesamte Saison wurde mit 16 : 0 Punkten, als Tabellenerster abgeschlossen, von 48 Spielen wurden nur ein Doppel und ein Einzel verloren.

IMG_0139 IMG_0113

Folgende Spieler kamen in der erfolgreichen Saison zum Einsatz:

(siehe Bild) Trainer K.-H. Spriestersbach, Leonard Müller, Thomas Eberling, Leo Laubach, Christopher Dietz, Christian Lenfers, Noah Haubrich, Johsua Müller, nicht auf dem Bild Robert Scheele und Benedikt Scheffel.

DSCF4006

 

 

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Tennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.