Dem Trubel vor der Weihnachtszeit entflohen, trafen sich die Ladies des SCE am Samstag, den 10. Januar 2015 im Vereinsheim, um ihren Jahresauftakt zu begehen.
Bei Kaffee,  Kuchen und einem Begrüßungssekt hatten sich die Damen viel zu erzählen. Für jedes Mitglied gab es auch ein kleines Präsent als nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Eine Überraschung war der Besuch unseres ersten Vorsitzenden, der eine kleine „Erfrischung“ für die Damen parat hatte. Vielen Dank Karl-Heinz!
Das vergangene Jahr in Bildern und Videos präsentierte Hans Arbter in einer – wie ist es auch anders zu erwarten – super Vorführung.  Danke auch Dir Hans!
Das Highlight war wie immer unser „Schrotteln“. Die Fotos zeigen, mit welchem Elan und Eifer die Ladies bei der Sache waren.
In kleinen Gruppen ging es zum Schluss bei einem Fragespiel noch einmal um die Wurst.
Die Zeit verflog wie im nu und ein alles in allem angenehmer und lustiger Nachmittag neigte sich dem Ende zu.
Heike Horn

DSCN0827-klein DSCN0830-klein DSCN0832-klein DSCN0845-klein DSCN0853-klein

Related Posts