weitere Tennis-Berichte….

Damen 30 kassieren ihre zweite Niederlage: TC Seulberg – SCE Damen 30 (5:1)

Leider verloren die Damen 30 mit Nadine Neuroth, Marianka Stickel, Tina Fassbender und Tina Falk auch ihr zweites Medenspiel. Auch wenn das Endergebnis mit 1:5 recht deutlich aussieht, waren insbesondere die Einzel von Marianka Stickel (nach drei Sätzen) und Tina Fassbender sowie das Doppel Stickel/Falk ziemlich knapp. Den Ehrenpunkt holte Tina Falk im Einzel. Um den Verbleib in der Bezirksoberliga zu sichern, muss langsam ein Sieg her!!

Herren verlieren gegen MSG Rüdesheim/Geisenheim/Oestrich-Winkel (2:7)

Auch die 6er Herrenmannschaft mit Chr. Scheffel, A. Dietz, T. Eberling, Chr. Dietz, L. Mueller und L. Laubach musste am heutigen Spieltag eine Niederlage einstecken. Ein deutlicher 1:5 Rückstand nach nur einem gewonnen Einzel von Alexander Dietz konnte mit den Doppeln nicht mehr aufgeholt werden. Nur das Doppel Eberling/Dietz Chr. holte noch einen Punkt. Mit ein bisschen Glück wäre mehr drin gewesen.

Herren 30 erreichen Remis: MSG Ennerich/Mensfelden – TC 94 Wiesbaden (3:3)

Auf der eigenen Anlage, bei bestem Tenniswetter, reichte es für Alexander Avramis, Torsten Müller, Dennis Lotz und Stefan Hofbauerleider nur für ein 3:3 Untentschieden. Stefan Hofbauer und Torsten Mueller gewannen klar ihre Einzel, beide Doppel gingen dann in den dritten, entscheidenden Satz. Durch einen sehr stark aufspielenden Dennis Lotz konnte letztendlich das zweite und wichtige Doppel zusammen mit Torsten Mueller gewonnen werden.

An einem wenig erfolgreichen Tenniswochende, war dies das beste Ergebnis für den SCE!

Tina Falk

Related Posts