Ergebnisse der Medenspiele vom 21.6.2015

BTC GW Wiesbaden – Herren (9:0)
Die Herren waren heute in allen Belangen unterlegen und verloren in Wiesbaden klar und deutlich mit 0:9.
Herren 30 I – TV Wicker II (3:3)
Erneut war für die erste Herren 30, die heute ohne den an Nr. 1 gesetzten Alexander Avramis auskommen musste, nur ein Remis zu erzielen. Gegen die Jungs aus Flörsheim-Wicker holten auf heimischer Anlage Dennis Lotz und Torsten Müller zwei Einzelpunkte. Den dritten Punkt zum 3:3 Endstand konnte das Doppel Hofbauer/Müller für den SCE verbuchen.
Herren 30 II – TC Erbach (5:1)
Den einzigen SCE-Sieg am heutigen Spieltag gab es für die zweite Herren 30, die auf unserer Anlage 5:1 über den TC Erbach triumphierten! Lediglich das Doppel Suenner/Fernandes gab einen Punkt an die Gäste ab.
TC Nordenstadt – Damen 30 (4:2)
Die Damen unterlagen in Wiesbaden-Nordenstadt mit 2:4. Für die Punkte sorgte Marianka Stickel, die sowohl ihr Einzel als auch das Doppel zusammen mit Nadine Neuroth gewann.

Tina Falk

Related Posts