Und es geht weiter!

Auch wenn wir an dieser Stelle schon lange nicht mehr über den Fortgang unserer Umbauarbeiten an den Funktionsgebäuden berichtet haben, wurden zwischenzeitlich wichtige Arbeiten erledigt.
Das Tandem Ackermann/Weber hat, wann immer es der Wettergott zuließ, alle Vorbereitungen getroffen, um die Außenverkleidung anbringen zu können. Neben dem Streichen von fast 80 Paneelen, war vor allem das Anbringen der notwendigen Konter-Lattung eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit.

IMG_2017-klein IMG_2018-klein

Es bedarf sicherlich noch einiger Arbeitseinsätze, bei denen auch weitere personelle Hilfe erforderlich sein wird, bis der Wunschzustand erreicht ist.
Ilona Müller/Godehard Weber

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sportplatzbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.