Tennis Vereinsmeisterschaften

Picture1

Liebe Tennisfreunde,

am heutigen Sonntag (eine Woche verspätet, aber dafür ohne Regen) sind die verbleibenden 5 Begegnungen der diesjährigen Tennis- Vereinsmeisterschafen ausgetragen worden.

Bei windigem, aber schönem Wetter, gab es zur Stärkung zwischendurch ein kleines Frühstücksbuffet mit Kaffee, Kuchen, frischen Brötchen und Frischkornmüsli 🙂

Picture2
Auch wenn am Ende mancher Matches ein sehr eindeutiger Punktestand vorlag, gab es trotzdem wieder viele tolle Ballwechsel zu sehen.

Insgesamt gab es 19 Begegnungen in 4 Kategorien, für die sich 10 Herren und 6 Damen gemeldet hatten.

Picture4

Picture3Die mit Spannung erwarteten Begegnungen der Best Ages Doppel- Paarungen kam leider nicht zustande.. wir hoffen auf die nächste Saison 😉

Siegerprämien:
Da unsere Vereinsmeisterschaften unter dem Motto standen:
“Dabei sein und Spaß haben”
haben wir dieses Jahr auf Startgeld und Sachpreise verzichtet..
Dafür gibt es für alle erst und zweit platzierten (gemäß angefügter Ergebnisliste) eine Trainerstunde der besonderen Art.. nämlich.…

eine Stunde gemeinsames Cardio- Tennis- Training unter der Anleitung von Milen, auf unserer Anlage am Sonntag, den 20.09.2015 um 17:00 Uhr ..

Die dazu gehörige Siegerehrung findet am selben Tag um 16:30 Uhr statt.

Picture5 Picture6

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei meinen Jungs und Mädels im Vorstand für die gute Zusammenarbeit, das Kuchen backen, Einkaufen, Berichte schreiben, Pläne machen..usw.. bedanken (voller Einsatz sogar mit Vorstandsitzung am Kirmes-Montag) 😉
Es macht Spaß mit euch zu arbeiten, und ich hoffe wir haben im nächsten Jahr noch ein paar Meldungen mehr..

Liebe Grüße, noch schöne Ferien, und/oder einen guten Start in die nächste Woche

Euer Abteilungsleiter Tennis

Hier die Ergebnisliste: Zeitplan_VM_2015_Ergebnise_neu

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Damen, Herren, Tennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.