Mit dem letzten Donnerstag vor Ferienbeginn haben wir wieder unsere jährliche Abschlusswanderung gestartet.
Unser Weg führte uns in die Pizzeria Toscana. Auf halbem Weg – dem ersten Fotostopp – kam uns der Zufall zu Hilfe (Pressewart als Fotograf) und somit konnte sofort ein Foto aller mitlaufenden Mädels gemacht werden.

Saisonabschluss Ladies 1

Am Bahnhof Eschhofen vorbei ging`s dann in Richtung Kirche bzw. Toscana, wo auch zeitgleich die „fußkranken“ Ladies eintrafen.

Saisonabschluss Ladies 2

Saisonabschluss Ladies 3

Saisonabschluss Ladies 4

Saisonabschluss Ladies 5

Nach einer kleinen Stärkung und etwas längerem Smalltalk machten wir uns satt und müde wieder auf den Heimmarsch.

In der Halle sind jetzt „Ferien“. Die, die noch nicht in Urlaub sind, treffen sich zu verschiedenen „Outdoor“ -Aktivitäten, die von einem zum anderen Mal beschlossen werden.

Offizieller Start in der Halle – nach den Ferien – ist dann Donnerstag, der 01.September 2016 um 20.30h.

Related Posts