Sommerprogramm der SCE-Ladies

Wenn das Wetter es zugelassen hat, haben wir uns zu sportlichen Aktivitäten im Freien getroffen. Leider war uns das Wetter des Öfteren nicht hold. Jedoch was lange währte, wurde endlich gut:
Am vorletzten Feriendonnerstag haben wir uns – mit Unterstützung von Hans Arbter – auf dem vereinseigenen Boule-Patz getroffen. Nochmals Danke Hans.
Voll Eifer stürzten wir uns auf die verschiedenen Kugeln und später auch auf den kleinen Snack, der für alle bereit stand. Leider wurde es viel zu schnell dunkel.

boule-3

boule-1

boule-2

boule-4

Am letzten Donnerstag in den Ferien war Schwedenschach angesagt. Bei super Sonnenschein und Hitze konnten wir uns in Monis Garten austoben. Dazu gab`s noch gutes Essen und Caipi-Bowle! Spaß pur für alle! Danke für die Einladung.

schwedenschach-2

schwedenschach-1

schwedenschach-4

schwedenschach-3

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, SCE Ladies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.