Jahresauftakt bei den SCE-Ladies

Nach dem ganzen Stress und den Vorbereitungen für die schwarz-gelbe Nacht haben wir uns am Samstag im Vereinsheim zu unserer Jahres-Auftakt-Feier getroffen.

Die Tafel ist gedeckt, die Gäste können kommen. Ganz entspannt bei Kaffee, Kuchen und Sekt haben wir einen schönen Nachmittag verbracht. Und wie bei einer Weihnachtsfeier gab`s auch für jeden ein Präsent.

Hans hat unser Jahr wieder ganz super in Szene gesetzt. Danke dafür. Bei einem Quizspiel haben wir unsere „süßen“ Kenntnisse getestet. Dabei waren wir natürlich alle Sieger.

Und eins durfte nicht fehlen: Das Spiel um das „Schrottelpaket“ . Wie wild wurde auf Zeit gewürfelt und getauscht, um ein super Paket zu bekommen.

Ein alles in allem gelungener Nachmittag!

 

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, SCE Ladies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.