Gemeinsam mit dem SC Ennerich in die Zukunft

Wir wollen den SC Ennerich weiterentwickeln und in eine erfolgreiche Zukunft führen.

In seiner nunmehr fast 70jährigen Vereinsgeschichte gab es, wie in allen anderen Vereinen auch, Höhepunkte sowie Rückschläge. Insgesamt kann der SC Ennerich auf eine positive Vereinsarbeit zurückblicken. Der SC Ennerich ist gut für die Zukunft gerüstet und steht auf einem soliden Fundament. Aber wir wollen mehr, wir wollen die Arbeit innerhalb der Abteilungen, Fußball, Tennis, Alte Herren… optimieren und entsprechend professionell aufstellen.

Hier sind Leute gefragt, die helfen wollen, den Verein voran zu bringen.

WIR BRAUCHEN DICH!!!!!!!

Besteht grundsätzliches Interesse? Dann melde Dich. holger.roemer1804@gmail.com   oder unter: 015204948256

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.