Es weihnachtet sehr bei den SCE Ladies…

..  was  die letzten Jahre zeitlich nicht immer so hingehauen hat, haben wir in diesem Jahr endlich geschafft!

Am 2. Advent haben wir unsere Weihnachtfeier im kleinen Kreis abgehalten; gemütlich in Kirberg, da das Sportheim belegt war. Zu Kaffee und Kuchen gab es eine weihnachtliche Geschichte und Weihnachtslieder aus den eigenen Reihen. Danke an die KuchenbäckerinnenJ. Des Weiteren hat uns Hans wieder einen Stick bzw. CD mit Fotos des abgelaufenen Jahres bereitgestellt (Danke auch recht herzlich). Nachdem die technischen Probleme gelöst  waren, ließen wir das Jahr nochmal mit einer Fotoshow Revue passieren.

Es gab natürlich auch für alle Anwesenden – wie jedes Jahr –  ein kleines Präsent. Das war aber bei weitem nicht so interessant, wie nachher beim „Schrotteln“ die erwürfelten Präsente…

Auch ein Quiz haben wir veranstaltet, bei dem die meisten festgestellt haben, dass Wissen doch Macht ist. (Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!).

Ein gelungener Nachmittag ging bei Geplauder und ein paar „Gläschen“ leider viel zu schnell vorüber.

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, SCE Ladies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.