Schwarz Gelbe Nacht 2020? – Nein, wir machen mal eine Pause!

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber aufgrund des stetigen Rückganges der Besucherzahlen der letzten Jahre, ist dieser Entschluss mit Sicherheit nachvollziehbar.

Bei den Initiatoren sowie den Akteuren der Schwarz Gelben Nacht wuchs zunehmend die Enttäuschung über die schwache Resonanz der Bevölkerung zu dieser Veranstaltung. Die Motivation der Aktiven sich für die Schwarz Gelbe Nacht zu engagieren, nahm immer mehr ab.

Wir machen jetzt eine kreative Pause und hoffen, dass wir 2021 eine neu gestaltete Schwarz Gelbe Nacht präsentieren können.

Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, um eure Mitarbeit zu gewinnen und rufen deshalb auf, uns mit neuen Ideen und Beiträgen zu unterstützen, damit die Schwarz Gelbe Nacht 2021 ein Knaller wird.

-Bitte nutzt hierzu unsere Internetseite als Mitteilungsadresse-

Vorstand SC Ennerich im Januar 2020

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.