Tanz in den Mai geht auch im Juni

Aufgrund der witterungsbedingten Verschiebungen der letzten Fußballspieltage, wurde der am 30.04. geplante Vereinsabend auf den 07.06. verschoben.
Das Wetter spielte an diesem Freitag prächtig mit und wir konnten in dem gemütlich gestalteten Vorraum einen schönen Abend verbringen.
Der Vorstand hatte den richtigen Rahmen gewählt, um seine verdienten Mitglieder zu ehren und weitere zwei Mitglieder zu Ehrenmitglieder zu ernennen. Leo Arbter und Norbert wurden zum Ehrenmitglied ernannt.
Unseren Sponsoren REWE Funk, Toscana, Altstadt-Café und der Pizzeria
Capri danken wir für ihre großzügigen Preise.
Mit Bingo, Musikquiz und Zaubereien wurde es ein kurzweiliger Abend den Natascha, Hans, Frank und weitere fleißige Helfer gut vorbereitet hatten.
Es ist zu überlegen, ob wir den Vereinsabend zukünftig in dem Juni veranstalten.

Geehrt wurden folgende anwesende Mitglieder:

für 25 Jahre Tobias Barfuss
für 60 Jahre Wilfried Schneider
Norbert Ackermann
Helmut Bärenfänger

zum Ehrenmitglied Leo Arbter
Norbert Ackermann

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.