„Ferienprogramm“ der Ladies (von Heike Horn)

Während der Ferien war bei den Ladies Outdoor „Sport“ angesagt. Die, die nicht in Urlaub waren und Lust hatten sich trotz Ferien etwas zu betätigen, trafen sich zu verschieden Unternehmungen:

Wir waren Walken und spielten Schwedenschach auf Arbter`s Wiese, wo wir auch bestens kulinarisch versorgt wurden (siehe Foto).

Am letzten Ferien-Donnerstag trafen wir uns auf dem Sportgelände des SCE mit den „Boule-Profis“ zum Spiel. Die Mannschaften waren sehr ausgeglichen und so kam es, dass der Abend wie im Flug verging (viel zu schnell wurde es dunkel). Am Zählen der Punkte müssen wir noch arbeiten, jedoch werden wir immer besser und beim nächsten Mal wird das Zählen kein Problem mehr für uns darstellen. Danke den „Boulern“ das sie uns ihre Zeit geopfert haben und ich hoffe, das machen wir mal wieder. Bei Snacks und Sekt wurde ein schöner Abend beendet, was die Fotos beweisen.

IMG_0051 IMG_0066 IMG_0077 IMG_0084 IMG_0086 IMG_0091 IMG_0092 IMG_0096 Schwedenschach (6) Schwedenschach (9)

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Damen, Tennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.