Die „Sommerferien bei den Ladies“

Wer glaubt, dass die Ladies während der Sommerferien nicht aktiv sind, der irrt sich aber gewaltig! Wir verlagern unsre Aktivitäten während dieser Zeit von der Halle nach draußen (wenn es das Wetter zulässt und  die Fotos beweisen. Wer nicht in gerade in Urlaub war, gesellte sich zu uns.
Den Abschluss der Sportsaison bildete eine Wanderung nach Eschhofen mit anschließendem Schmaus in der Pizzeria Toscana. Das hatten wir uns verdient.
Neben Schwedenschach und Walken betätigten wir uns auch beim Chakolo-Spiel und beim Boulen unter Anleitung von Hans Arbter (Dankeschön) auf dem vereinseigenen Platz.
Auch in an den Rheingauer Weintagen in Limburg waren wir vertreten.
Und da es diesen Sommer recht warm war, durfte auch ein Besuch in der Eisdiele nicht fehlen.
Ratzfatz waren die Sommerferien vorüber und nun beginnt wieder der „Ernst des Lebens“.
Am Donnerstag, d. 10.09.2015 startet  unsere Hallensaison gegen Bauch, Beine, Po und Winkearme! Um 20.30 Uhr im Bürgerhaus.
Heike Horn

Sommer01 Sommer1 Sommer2

Sommer03 Sommer3Sommer5-kleinSommer4-kleinSommer6-kleinSommer7-kleinSommer09-kleinSommer8-kleinSommer10

Related Posts