Abschlussfeier – Alte Herren

Unsere Alte Herren Abschlussfeier war in diesem Jahr wieder gut besucht. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass vor allem unsere jungen ALTEN HERREN, den Weg zu uns gefunden haben und ich hoffe, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir sie im nächsten Jahr wieder begrüßen können. Nach einem guten Essen, hat uns Rüdiger mit seiner Statistik erzählt wie viel Spiele wir gemacht haben, wie viel  davon gewonnen und verloren wurden.
Als Torschützenkönig wurde Michi Lenk geehrt und ich habe für 650 Spiele ein Präsent erhalten…..vielen Dank dafür. Danach wurde  wie jedes Jahr zur großen Freude aller, Bingo gespielt. Später haben wir noch Bilder zum Jahresrückblick der Alten Herren angesehen. So ging ein gemütlicher Abend zu Ende.
Zum Abschluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mich das ganze  Jahr unterstützt haben und wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest, vor allem aber ein gesundes neues Jahr.
Erinnern möchte ich noch anunsere Winterwanderung am 28.12.2015. Wir treffen uns um 16.00 Uhr bei Michi Lenk und um 18.00 Uhr ist in Steeden bei La Luna kegeln.

Hans Arbter

IMG_1760-klein IMG_1763-klein IMG_1765-klein IMG_1781-klein

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Fußball-Alte Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.