Jahresauftakt bei den SCE Ladies

Wie in den vergangenen Jahren, so haben wir uns auch dieses Jahr erst nach Weihnachten zu unserer „verspäteten Weihnachtsfeier“ getroffen. Da das SCE Sportheim belegt war, trafen wir uns am Sonntagnachmittag in Kirberg und feierten bei Horns im Partyraum.

Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen „gestärkt hatten (Danke nochmal an die Bäckerinnen), gingen wir daran unsere Weihnachtspräsente auszupacken. Das gehört einfach dazu!

Hans Arbter hat uns – wie in jedem Jahr – wieder toll ins rechte Licht gerückt (Danke auch dafür). Es waren wieder tolle Fotos von unseren Unternehmungen im vergangenen Jahr zu sehen. Als Großbild an die Wand gebeamt kam das sehr gut an.
Danach widmeten wir uns dem „Schrotteln“. Jede Turnerin hatte zu diesem Zweck ein Päckchen mit allerlei Krimskrams mitgebracht. Wie wild wurde gewürfelt, um das eine oder andere Päckchen seinem Nachbarn abzuluchsen. Spaß war da vorprogrammiert.

Viel zu schnell ging der Nachmittag zu Ende. Und für uns steht fest: „Das machen wir wieder im nächsten Jahr“.

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, SCE Ladies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.