Familientag SCE Tennis am 16.06.2019

16.06.2019, ab 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Ort: Tennisanlage am Sportplatz Ennerich

Kaum ein Sport eignet sich so sehr für Familien gemeinsam Sport zu treiben, wie das Tennisspielen. Warum nicht einmal herausfinden, ob es auch etwas für euch sein kann. Am Familientag Tennis habt ihr dazu Gelegenheit, das einmal auf der wunderbaren Tennisanlage des SC Ennerich zu testen.

Tennisschläger und Bälle sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Für diesen Tag gilt:    „Hauptsache ihr habt Spaß“

  • Einführung in die Basis des Tennisspiels durch erfahrene Spieler
  • Familienwettkämpfe, gemischte Gruppen
  • Alternative Spielangebote für unsere Kleinsten oder auch für diejenigen, die dem Familientag einen Besuch abstatten möchten.

Ach ja, da ist noch etwas; Getränke, Kaffee und Kuchen stehen bereit, damit die Power nicht nachlässt.

Den Tag beschließen wir gegen 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Grillabend.

Wir hoffen, dass sich viele durch unsere Einladung angesprochen fühlen, und wir mit einer zahlreichen Teilnahme rechnen können.

Für unsere Planung bitten wir um konkrete Anmeldungen bis Mitte Mai.

Email:            guenter.lauer@unitybox.de
Tel.Mobil:      0163 8701311
Tel. Fest :       06482 5877

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.