Liebe Mitglieder der Skiabteilung.

Derzeit findet eine Schlager-Party-Tour mit fünf Konzerten deutschlandweit statt. Da Skivereine offenbar für das Verbreiten guter Stimmung bekannt sind, würde der Veranstalter interessierten Mitglieder

Freikarten für das Konzert am Freitag, den 7.6.2013 in der Commerzbank-Arena in Frankfurt

zur Verfügung stellen.

Ich habe 10 Karten zuvergeben und würde mich freuen wenn der ein oder andere ebenfalls Interesse zeigt. Wir werden mit Privatfahrzeugen nach Frankfurt fahren, näheres zu Treffpunkt, Abfahrt usw. gebe ich dann kurzfristig bescheid. Die Karten werden nach Anmeldungen vergeben. Sollten sich mehr als 10 Personen anmelden verteile ich die Karten nach dem Motto “ Wer zuerst kommt, malt zuerst oder wer zuspät kommt…..“

Anmeldeschluss ist der 5. Juni 2013 unter Tel.06431-976339

Petra Oberländer-Römer

Abteilungsleiterin Ski

 

 

Related Posts